Newsmeldung

16.10.2008
arne grage
autor: 
kin.dedav-zeltplatz - Hüttenzauber
kin.de
Links alt - rechts neu, Fotos: C. Veltkamp + M. Hutter

Wer demnächst auf den Zeltplatz am Ith kommt, wird sich wundern! Man wird kein Blaues Wunder erleben, sondern ein Rotes!
Das düstere, dunkelbraune Schmuddelambiente hat einer erstaunlichen Frische Platz gemacht. Trotz bestem Kletterwetter hat am vergangenen Samstag eine Truppe unter der Regie unseres Malermeisters Claas die Renovation der Hütte in Angriff genommen.
Es ist ein toller Anfang geglückt! Es soll allerdings nicht nur beim schönen Schein nach Außen bleiben, die Hütte soll insgesamt netter und gemütlicher werden!!!
Um das ganze Projekt weiter in Gang zu halten, planen die Partyspezialisten unter den Anstreichern auch schon einen Hüttenplausch mit Musik und Cocktailbar in diesem Herbst... der Termin dazu steht allerdings noch nicht fest, wird aber bald hier bekannt gegeben.

Markus Hutter, einer der Anstreicher
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 3       kin.de Kommentar schreiben       kin.de