Newsmeldung

10.07.2009
ralf kowalski
autor: 
kin.departy - Cocktails und fette Beats auf der Gö-Wald-Party am Ith
Text: Nina Höltkemeier - Danke!

Chillige Klänge aus den fetten Boxen versetzten uns schon beim Zeltaufbau nach dem Klettern in beste Party-Laune.
Schick illuminiert kam die Ith-Hütte plötzlich als Cocktail-Bar daher, die extra überdachten und nett beleuchteten Bierbänke und Biertische luden zum gemeinsamen Grillen und geselligen Plauschen ein. Da überlegte es sich sogar das angekündigte Schlecht-Wetter anders und bescherte uns einen lauen Sommerabend!
Nach dem gemütlichen Teil wurde dem sensationslustigen Publikum ein ganz besonderes Spektakel geboten: Crashpad-Sumo zu den Klängen von "Spiel mir das Lied vom Tod". Die Menge johlte, die Teilnehmer schwitzten und schmissen sich mutig in den Kampf.... großartig!
Ein weiteres Highlight folgte mit der Verleihung einer ganz besonderen Trophäe: Ein Wahnsinns-Glitzer-Overall im Style der 70er für den König der letzten Gö-Wald-Party. Michael Kramer durfte sich unter großem Jubel den auf den Leib geschneidderten Glitter-Fummel überstreifen und eröffnete damit furios die Tanzfläche!
Danach gab es kein Halten mehr: Es wurde getanzt, bis es hell wurde.
Eine absolut gelungene Party, die hoffentlich nicht die letzte an dieser Location war. Dickes Kompliment an die Organisatoren - Ihr habt eine super Atmosphäre gezaubert!
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 0       kin.de Kommentar schreiben       kin.de