Newsmeldung

25.08.2009
ralf kowalski
autor: 
kin.dewiederholungen - Starke Jugend
lena
Lena in der Schlüsselpassage von Spiel mir das Lied vom Tod (9+/10-)
Foto: Jan Kroupa

Am letzten Samstag kletterte Lena Herrmann mit Spiel mir das Lied vom Tod (9+/10-) am Todeskandidaten (Fredener Klippen/Selter) zum ersten Mal in den 2-stelligen Schwierigkeitsbereich. Dies hatte sie sich für diese Klettersaison auch vorgenommen – dachte allerdings dass dies eher im Sommerurlaub in Franken klappen würde. Umso größer war dann die Freude als sie in ihrem Lieblingsgebiet den Top-Haken clippte. In die Freude mischte sich erstmals auch die Erkenntnis wie viel Schmerz (vor allem psychischen) einem Fehlversuche zufügen können. Letztendlich war der Todeskandidat gnädig und ergab sich im 12. Versuch.

Herzlichen Glückwunsch!

lena Spiel mir das Lied vom Tod
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 6       kin.de Kommentar schreiben       kin.de