Newsmeldung

09.12.2009
ralf kowalski
autor: 
kin.dewettkampf - Lecker Fingerfood in Bielefeld

Text: Stephanie Müller, Danke!

Am Samstag, dem 28.11. fand im Kletterzentrum Speicher1 die erste Bielefelder Bouldersession "fingerfood" statt.
Ein schmackhaftes Menü war angerichtet worden: Das Schrauberteam bestehend aus Sonja Schade, Sascha Deiters, Carsten Hahm, Jonas Struck und Jens Muth hat 35 Leckereien kombiniert und ein Menü zubereitet, das allererste Sahne war! Boulder von mild über herzhaft, gesalzen bis hin zu extra scharf standen auf der Speisekarte. Hier kam jeder auf den Geschmack!
Die rund 170 Teilnehmer/innen  verteilten sich entspannt und gutgelaunt auf den 4 Etagen der Kletterhalle.
Zum Dessert gabs dann noch Geschichten von Peter Brunnert. Wie immer begeisternd delikat und somit ein richtig schöner Abschluss der Veranstaltung.
Den ersten Platz der Damen teilten sich unangefochten stark Katrin und Andrea Winterberg. Bei den Herren begeisterte Joschka Müller mit einer unglaublichen Punktzahl und verwies den ebenfalls sehr stark kletternden Tom Eckert auf den 2. Platz. Extra scharfe Leistungen!
Insgesamt eine wirklich schöne Veranstaltung, die wir im nächsten Jahr bestimmt wiederholen werden!

Die Ergebnisse gibts hier:
- http://fingerfood.speicher1.net/ergebnisse.pdf

Und Bilder gibts auch schon:
- http://www.flickr.com/photos/fingerfood2009/
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 0       kin.de Kommentar schreiben       kin.de