Newsmeldung

02.08.2010
arne grage
autor: 
kin.departy - Gö-Wald-Party
Vorankündigung – Vorankündigung – Vorankündigung – Vorankündigung

GÖTTINGER-WALD-PARTY 2010: +++++ SAMSTAG 04. SEPTEMBER +++++

2009 ging die GÖ-WALD-Party auf Tour und gastierte u.a. auf dem Ith-Zeltplatz.
Der über 10 Jahre lang bewährte Playground zwischen Reinhausen und Bremke konnte leider nicht mehr genutzt werden und so wurde mal ganz woanders gefeiert.

2010 findet die Party versuchsweise im Spätsommer / Frühherbst statt und wird mit einer völlig neuen „Location“ aufwarten!

Man darf gespannt sein!
...auch diesmal dabei: Cocktailbar – Disco – Crashpadringen – Lagerfeuer – Rodeoreiten auf dem wilden B(L)OC

Der genaue ORT wird in einer ausführlichen Ankündigung an dieser Stelle noch bekanntgegeben!
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 3       kin.de Kommentar schreiben       kin.de