Newsmeldung

10.09.2010
arne grage
autor: 
kin.departy - Göttinger Wald-Party Nachlese

Kampf mit dem
wilden B(L)OC
Foto: M. Hutter
Am vergangenen Wochenende war es also mal wieder soweit:
Nun allerdings an neuem Ort! Die Cocktailbar stand genau da, wo normalerweise BUFFON, NEUER oder BENAGLIO stehen – auf der Torlinie!!! An dem Abend gab es glücklicherweise keine strittigen Schiedsrichterentscheide...die Kameras standen allerdings probeweise für den Videobeweis bereit!
Das Spiel zwischen den alternden Stars und den Newcomern endete Torlos, obwohl der alte Goalgetter Wolfram Gilleich an der Torlatte seine Kraftreserven zum Besten gab...
Nach dem Spiel einigte man sich am nächsten Morgen in der Sonne aalend, sich im kommenden Jahr für die CHAMPIGNONEN LIGA qualifizieren zu wollen. Die dann winkenden Millionen-Einnahmen sollten ausreichen, 2012 ein rauschendes Fest für alle Norddeutschen Kletterer schmeißen zu können! Und wenn’s dann ALLES gratis gibt, kommen bestimmt ALLE...

wolfgang

Das leider ausgefallene RODEOREITEN auf dem wilden B(L)OC wird voraussichtlich im Herbst nachgeholt: DIE BLOCPARTY steigt dann auf dem Campingplatz im neuen Bouldergebiet Thalwenden!!!! Termin wird hier noch bekanntgegeben.
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 8       kin.de Kommentar schreiben       kin.de