Newsmeldung

04.04.2011
ralf kowalski
autor: 
kin.dewiederholungen - symphatisch, bescheiden, stark!
Emu
Tim in Emu/Biwakwand - Bild: Archiv Bussmann

Tim Bussmann (Hamburg) konnte am letzten Samstag bei sommerlichen Bedingungen sich die 3te Begehung des derzeit immernoch zweitschwersten Boulders in Norddeutschland sichern. Das 10 Jahre alte Emu (fb 8a+ bloc) hat schon manchen Aspiranten abgeschüttelt.

Unser ruhigstes Felskadermitglied hat fleißig - auch im Studio - trainiert und kann seine gute Form am Fels offensichtlich erfolgreich umsetzen. Das nächste Projekt ist in doppelter Hinsicht nicht weit entfernt und es würde mich wenig wundern, wenn er auch dieses ebenso schnell wie geräuschlos abhakt.

Gratulation!
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 2       kin.de Kommentar schreiben       kin.de