Newsmeldung

05.04.2011
ralf kowalski
autor: 
kin.desanierungen - 1. Entscheidung Hakenkommission

Letzten Samstag Abend traf sich die Hakenkommision zum ersten mal um Tatsachen zu schaffen.

Beata Brunnert, Peter Brunnert, Karsten Graf, Arne Grage, Axel Hake, Ralf Kowalski, Jörn Tölle und Thomas Wehmeyer diskutierten unter dem Vorsitz Hans Weningers wie mit den bisher eingegangenen Anträgen verfahren werden soll. An dieser Stelle Dank an Hans Weninger für sein Engagement!

Auffällig war, dass abgesehen vom löblichen Erscheinen des 1. Vorsitzenden des AC-Hannovers, Thomas Wehmeyer, kein einziger der Hakenlobbyisten, die sich unter anderem hier auf dieser Seite (News vom 25.05.2009) lautstark echauffiert haben, erschienen ist. In der Sache gibts sicher wichtigeres auf diesem Planeten - man fragt sich nur wohin das Erregungspotenzial verpufft ist.

Angesichts der personellen Zusammensetzung ist das Ergebnis relativ liberal ausgefallen - die Wertkonservativen zeigten sich gnädig ;-).

Seht selbst:
pdf Protokoll Hakenkommission
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 2       kin.de Kommentar schreiben       kin.de