Newsmeldung

30.05.2011
arne grage
autor: 
kin.deig - IG-Mitgliederversammlung

Am Samstag den 21.05. fand auf dem Ith die jährliche Mitgliederversammlung statt.
20 Mitglieder und solche die es werden wollen, davon 5 Vorstandsmitglieder zählte die Ithhütte. Wir haben aktuell 344 Mitglieder.
Es hat sich noch mal deutlich gezeigt, dass wir Probleme haben, die selbstverständlich angesprochen wurden und schnellstmöglich und sinnvoll gelöst werden müssen.
Schwierige Situationen finden sich nach wie vor im Selter, z.T. im Hainberg, aber auch im Ith.

Es sind unsere/eure Klettergebiete!

Die jüngsten Kommentare, hier auf der Seite, zu den Wiederholungen an der Heulboje, zeigen einen Teil und somit die Brisanz unserer/eurer Probleme.
Weitere Punkte, nach den Diskussionen über die einzelnen Gebiete, waren Hakenkommission, Vogelschutz, die Strukturentwicklung der IG und die Besetzung vakanter Positionen. Die IG sucht aktuell einen zweiten Vorsitzenden und einen Vogelschutzbeauftragten.
Alle Interessenten werden, auf jeden Fall, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen…
Text: S. Bernert
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 0       kin.de Kommentar schreiben       kin.de