Newsmeldung

24.12.2011
ralf kowalski
autor: 
kin.dewettkampf - Aufstieg in die 1.Liga

Lena Herrmann
Auch wenn es weihnachtet - sie hat es sich verdient. Lena Herrmann (AC-Hannover) ist im nationalen Junioren-Kader angekommen. Besonders freut mich das nach wie vor hohe Interesse am Felsklettern.
Sie schrieb dazu:

Die Nachricht, dass ich nun Teil des Junioren Nationalkaders bin, kam quasi als Weihnachtsgeschenk. Aufgrund meiner Leistungen auf nationaler Ebene wurde ich für den Deutschen Jugendkader 2012 nominiert.

Das ist für mich einfach eine große Bestätigung, dass ich auch wettkampftechnisch weit fortschreiten konnte. Ich sehen meine zuküftige Zeit in der deutschen Jugendnationalmannschaft als Erfahrung um neue Trainingsmaßnahmen kennenzulernen, mentale Stärke zu sammeln und aber auch um internationale Bekanntschaften zu machen. Außerdem bin ich natürlich gespannt, wie weit ich international voranschreiten kann und was mich dann noch alles erwartet. An dieser Stelle möchte ich einen Dank aussprechen an alle, die mich unterstützt haben, so weit zu kommen. Das sind meine Eltern, meine Trainier, meine Sponsoren und meine Freunde!
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 0       kin.de Kommentar schreiben       kin.de