Newsmeldung

08.05.2012
lena herrmann
autor: 
kin.defelskader - Kaderfahrt Franken

Burggaillenreuth

Einige Mitglieder des Felskaders (Jan, Tobi, Sarah, Lena, Ralf) nutzten das verlängerte Wochenende um sich in Franken zu treffen. Schon früh wurde mal wieder folgendes festgestellt: Erst wünscht man sich die Sonne, um sie dann zu verfluchen wenn sie scheint, es sei ja sonst viel zu heiß um kleine Griffe zu ziehen! So natürlich auch am extrem heißen April/Mai Wochenende. Doch trotz der Wärme konnten sowohl die Jungs, als auch die Mädels mit Out of Berlin und Polyphorie Routen bis 10- klettern.
Besonders bemerkenswert hingegen war der extrem krasse Leistungssprung von Sarah nach dem Buoux-Aufenthalt. Man sagt ja immer, "knapp daneben ist auch vorbei." "Sehr sehr knapp" ebenso, doch beim nächsten Besuch wird Liebe ohne Chance sicherlich fallen.
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 0       kin.de Kommentar schreiben       kin.de