Newsmeldung

18.06.2012
arne grage
autor: 
kin.deig - IG-Mitgliederversammlung
ig

Es ist mal wieder soweit. Die jährliche Mitgliederversammlung der IG Klettern Niedersachsen e.V. steht an.

Samstag, den 30. Juni 2012 um 18 Uhr
In der Hütte auf dem Ithzeltplatz
Auf dem Ith, D-37632 Eschershausen

In eigener Sache:
Jedes Jahr der gleiche Aufruf: Zu viel Arbeit und zu wenig Zeit und Aktive, die sie übernehmen wollen. Das Offen-halten unserer Klettergebiete hängt aber maßgeblich von der Tatsache ab, dass wir als Gesprächs- und Verhandlungspartner kontinuierlich mit den Behörden zusammenarbeiten und die getroffenen Abmachungen in den Gebieten umsetzen. Andere Aufgabenfelder können da zwar mal liegen bleiben, aber es sieht auch nicht gerade zeitgemäß aus, wenn z.B. die Infotafeln an den Klettergebieten den Retro-Charme eines kopierten Zettelhaufens von 1985 haben...

Ihr seid die IG! Und die IG nur so gut wie Euer Einsatz!

Macht mit bei der IG Klettern Niedersachsen, übernehmt aktiv Aufgaben zum Schutz und Erhalt unserer Norddeutschen Klettergebiete! Werbt aktiv für die IG um neue Mitglieder, denn auch wenn die Arbeit ehrenamtlich geleistet wird, Haken für Sanierungen, Bauholz für den Wegebau, Material für Vogelschutzarbeit, Gutachten für die Felsen und nicht zuletzt Der Klemmkeil sind nicht umsonst.

Der Vorstand
IG Klettern Niedersachsen
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 0       kin.de Kommentar schreiben       kin.de