Newsmeldung

11.07.2012
hans weninger
autor: 
kin.dehakenkommission - Statement
1. Erfolge

Meine Behauptung, dass noch gar nichts von den alten Beschlüssen umgesetzt sei, war nicht ganz richtig:
  • Den Ersatz für den Schlaghaken im Direkteinsteig zum "Edelzwicker" hatte Karsten schon gesetzt.
  • Ebenso hat er den blöderweise rechts vom "Schandauer" gesetzten Haken auf die linke Seite versetzt.
  • Und er meint, dass der zusätzlich angeforderte Haken im "Indian Summer" wohl doch überflüssig sei. Man könne dort einen guten Keil legen.Das soll noch einmal überprüft werden.
2. ... und dann hat Claas Maßstäbe gesetzt
  • Der Umlenker von der "Handfesten" ist ersetzt.
  • Der Umlenker von "Sweet Sixty" ist wieder sicher.
  • Der Schlaghaken im „Schlüsselloch“ ist ersetzt.
  • Der Umlenker in "Pimp my Climb" ist überprüft worden und wurde für sicher befunden.

Dank an die beiden Sanierer für ihren Einsatz!
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 2       kin.de Kommentar schreiben       kin.de