Newsmeldung

21.11.2012
ralf kowalski
autor: 
kin.dewettkampf - Bouldersession 2012
session 2012
Felix Leuoth in Vorahnung des Endergebnisses

Letztes WE war es rappelvoll im escaladrome. Samstag kamen über 400! und Sonntag drängelten sich immerhin über 150 Kids um Rum und Ehre.
Soweit ich das Geschehen beobachtet habe, ging es erstaunlich diszipliniert zu - dennoch bleibt festzustellen, dass die Location an ihrem kapazitiven Limit angekommen ist. Honoriert wird damit auch die Qualität vergangener Sessions. Man darf gespannt sein, wie sich dieses Event in den kommenden Jahren entwickeln wird.

Das komplette Ergebnis findet ihr unter:
www.climbercontest.de/bouldersession2012/ergebnis.php

Tolle Bilder von Mike Hoffmann und Nadine Rieth:
www.facebook.com/climbercontest.de

Bericht und Bilder auf der Facebook-Seite des Veranstalters:
www.facebook.com/pages/escaladrome-Blockwerk-Hannover/197415690280926
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 0       kin.de Kommentar schreiben       kin.de