Newsmeldung

31.08.2011
arne grage
autor: 
kin.deig - Wegebau
Moin Freunde des Wegebaus,

kurzfristig wie leider immer, aber immerhin und in der Hoffnung, dass Ihr alle Zeit habt und viele Leute mitbringt.

Am 17. September ist Wegebau in Holzen und Lüerdissen. Treffen ist wie immer um 10:00 Uhr vor der Hütte des Ith-Campingplatzes.

Werkzeug ist vorhanden und kann auch mitgebracht werden.

Ich war dieses Jahr noch gar nicht viel draußen, aber was ich gehört habe, gibt es viel zu tun.
Insbesondere haben wir in den jeweils hinteren Bereichen Vogelschutzbedingt und Wetterbedingt lange nichts machen können.

Ich würde mich noch über spezielle Rückmeldungen über anwesende mit Kettensäge freuen. Bitte mit entsprechendem Schein, da das versicherungstechnisch notwendig ist.

Wie immer: Mann/Frau/Jugendlicher/Jugendliche braucht kein besonders breites Kreuz dafür. Sogar Jugend und Kindergruppen haben in den letzen Jahren sehr gut und viel geholfen. Aber ein breites Kreuz ist auch nicht im Weg beim Wegebau. ;-)

Bitte druckt diese Meldung aus und hängt sie noch überall hin, wo Kletterer sind (DAV-Hallen, Escaladrome, Linie 7, die Bunker in Bremen und Sande, Scheune etc. pp.)!

Michael und Björn

PS: Natürlich wird hinterher wieder der Grill angeworfen und ein Wegebaubier vertilgt (evtl. auch 2 oder 3?)!
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 1       kin.de Kommentar schreiben       kin.de