Newsmeldung

22.03.2012
arne grage
autor: 
kin.deneuland - Die Unermüdlichen
Nach den ganzen Plastiknews der letzten Monate hat offensichtlich die neue Outdoorsaison begonnen. Es wird scheinbar nicht nur draußen geklettert, sondern es gibt auch immer noch einige Enthusiasten, die mit viel Mühe und Einsatz neues Futter bereitstellen:

Parkplatzwand
Damokles (6-)   5 BH, 1 UH    K. Graf, M. Wick
Die Verschneidung zwischen Peepshow und Dust my broom. War richtig viel Putzarbeit. Jetzt aber durch Lawinenverbauung am Ausstieg" kein nachrieselndes Erdreich mehr in der Route. Der Name bezieht sich auf den großen Block über dem Ausstieg, der wohl durch Wurzeln, Fels und Erdreich an seinem Platz bleiben wird.
Dionysos (6+)   3 BH, 1 UH    K. Graf, M. Wick
Nach den ersten beiden Haken von Damokles nach rechts abbiegt. Es folgt eine kleine Verschneidung und senkrechte Wandkletterei. Ist nicht ganz offensichtlich zu lesen.
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 8       kin.de Kommentar schreiben       kin.de