Newsmeldung

17.08.2014
kim rosenbohm
autor: 
kin.departy - GöWald 2014
göwald

Hallo Sandstein-Fans.

Es ist wieder soweit! Am Samstag, dem 13.09.2014 findet wieder die jährliche GöWald-Party statt.
Dieses Jahr gibt es wieder einen neuen, kleinen Kletterspot im Eichsfeld mit ca. 10 Touren im Bereich UIAA 4-9 zu entdecken. Das "Sonnendeck" (Arbeitstitel) liegt zwischen Arenshausen und Uder und somit "mittendrin". Wir werden dort ab ca. 10 Uhr mit der GöWald-Kaffeebar und Kuchen vor Ort sein. Man kann natürlich auch nach Arenshausen, ins Wiesen- oder 5fingertal oder zu den Roadshow-Boulders ausweichen, wenn man möchte...
Abends ab 19 Uhr gibt es dann natürlich wieder eine Party auf dem Campingplatz in Thalweden. Wir haben uns ein paar nette Spielchen ausgedacht und es wird auch eine Neuauflage des legendären GöWald-Quiz geben. Der Erich wird mit Eichsfelder Grillspezialitäten am Start sein, um den Hunger nach dem Klettertag zu stillen und es gibt natürlich auch wieder Bier, Cocktails und Musik.

Die Einladung mit allen Infos und der Anfahrt gibt es hier als PDF:
Einladung.pdf

Also verbreitet die frohe Botschaft und vor allem: Kommt vorbei und feiert mit uns!

Das Party-Team

P.S. Ein paar Topos gibt es hier:

Wiesental
5fingertal 1
5fingertal 2
Roadshow Boulders
Arenshausen


göwald
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 3       kin.de Kommentar schreiben       kin.de