Newsmeldung

27.09.2014
kim rosenbohm
autor: 
kin.departy - Gö-Wald
party

Hallo GöWald-Partygänger - Voll war's, toll war's!

Schön, dass ihr alle wieder so zahlreich mit uns gefeiert habt. Es hat uns viel Spaß gemacht und euch hoffentlich auch. Die kleinen Essensprobleme versprechen wir für's nächste Jahre zu lösen damit keiner leer ausgeht... Dummerweise sind dieses Jahr unsere Sponsoren ausgefallen, so dass die Preise halt eher symbolisch ausfallen mussten. Wer also Lust hat im nächsten Jahr Kleinigkeiten zu sponsoren - Wir würden uns freuen. Nichtsdestotrotz haben viele (und das ziemlich ausdauernd) das Tanzbein geschwungen, dank unseres fabulösen, dynamischen DJ-Trios. Und das mit dem Wetter haben wir ja nach der Sintflut im letzten Jahr glücklicherweise diesmal auch hinbekommen. Das behalten wir auf jeden Fall so bei! ;)

In diesem Sinne: Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr und hoffen Ihr seid wieder mit dabei.

Beste Grüße aus dem Wald

Das Party-Team.

PS:
An dieser Stelle natürlich auch nochmal vielen Dank an alle Helfer, die fleißig gebohrt, gebacken, gezapft, gekocht, gemixt oder Musik gemacht haben - ohne euch hätte das mal wieder nicht hingehauen!

PPS:
Das aktuelle Topo für das Sonnendeck findet ihr hier:
dl.dropboxusercontent.com/u/15313414/Topo/Topo%20Sonnendeck.pdf
Ein aktualisiertes Topo für Arenshausen gibt es weiterhin hier:
dl.dropboxusercontent.com/u/15313414/Topo/Topo%20Arenshausen.pdf
kin.de Artikel-Link
Anzahl Kommentare: 0       kin.de Kommentar schreiben       kin.de